Über mich

Nadja'S Küranzug

In 4 Schritten zu Ihrem perfekt sitzenden Wettkampfanzug für Synchronschwimmen !

 

 

Sportarten, wie die Rhythmische Sportgymnastik, Eiskunstlaufen, Akrobatik, Synchronschwimmen und Voltegieren, benötigen heutzutage zunehmend individuelle und kreative Gestaltung der Anzüge, ohne die kann man sich diese Sportarten nicht mehr vorstellen.

 

Ich biete meinen Kunden maßangefertigte Wettkampfanzüge, wie z.B. RSG-, Synchronschwimmen-, Gymnastikanzüge in bester Qualität zu bezahlbaren Preisen, an.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, ihre Bestellung ganz individuell, entsprechend den eigenen Vorstellungen und Wünschen, zu designen.

Meine Ziel ist es, Ihnen einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Service anzubieten.

 

Unikat anstatt Plagiat!

 

In lezter Zeit habe ich viele Anfragen erhalten, Küranzüge unverändert zu kopieren. Mich selbst würde es verletzen, wenn man ein Plagiat meiner Anzüge anfertigen würde. Da ich die Individualität der Designer und deren einzigartigen Kreationen ebenfalls resprektiere, möchte ich mich vom Plagiarismus distanzieren.

Falls euch der Name des Designer oder des Ateliers, in dem euer gewünschter Anzug angefertigt wurde, bekannt ist, könnte ich bei diesem eine Anfrage zur Reproduzierung stellen. Dabei müssen sie bedenken, dass sich der Preis vom Original sehr wenig bis gar nicht unterscheiden wird.

Als Alternative könnte ich gerne die Beispiel- Skizzen unter Beachtung individueller Ideen, Wünschen, Personalisierung, Alter und Körperbau des jeweiligen Sportlers anbieten.

Ich bitte um Nachsicht den Sportlern gegenüber die zweifellos individuell und einmalig gekleidet sind und bleiben möchten.

 

Finden Sie Ihren einmaligen Küranzug!

Besucherzaehler

© Nadejda Selezneva

2014- 2018